ThinkSystem SD530 und D2 EnclosureDatasheet

Updated
2 Apr 2019
Form Number
DS0003
PDF size
4 pages, 473 KB

Jederzeit für Anpassungen bereit

Bereit für die Zukunft

Das Lenovo ThinkSystem SD530 ist ein Servereinschub, der nicht nur in unternehmenskritischen Workloadumgebungen (wie z. B. Virtualisierung, hyperkonvergente Infrastruktur und Cloud), sondern auch bei High Performance Computing (HPC) und künstlicher Intelligenz (KI) höchste Leistung bietet. Durch die Kombination von Effizienz und Kompaktheit wie bei Blades mit dem Mehrwert und der Einfachheit von rackbasierten Servern ist das SD530 wahrscheinlich weltweit der anpassungsfähigste Server.

Das ThinkSystem SD530 besteht aus einem modularen 2HE Lenovo D2 Gehäuse mit bis zu vier vorne zugänglichen SD530 Servern (Nodes/Knoten). Jeder Knoten umfasst zwei leistungsstarke CPUs mit Intel® Xeon® Prozessoren der zweiten Generation aus der Scalable Familie und erreicht eine um bis zu 36 % schnellere Performance als die vorherige Generation.¥

Das innovative Design des D2 Gehäuse liefert die Flexibilität, unterschiedliche Anforderungen in modernen Rechenzentren zu meistern. Mehrere D2 Gehäuse können beispielsweise einfach miteinander verkettet werden und dann als eine einzelne Einheit verwaltet werden, wodurch eine Verringerung der Verkabelungskosten um mehr als 92 Prozent und eine vereinfachte Verwaltung erreicht werden, verglichen mit der vorherigen Generation*.

Ultra-kompakt, ultra-agil

IT-Manager stehen immer vor der Herausforderung, mit weniger Ressourcen mehr leisten zu müssen. Das SD530 verarbeitet das Doppelte an Workloads pro Höheneinheit eines herkömmlichen 1HE-Servers. In einem einzelnen 42HE-Rack können bis zu 76 Server integriert werden, die Folgendes umfassen: Bis zu 152 Prozessoren, 4.256 Prozessorkerne, 77,8 TB Arbeitsspeicher und 3,6 PB Speicherkapazität. Das SD530 bietet 32 mehr Kerne pro Höheneinheit als die vorherige Generation* und verfügt gleichzeitig über eine Laufwerksdichte von bis zu 6 SFF-Laufwerken pro Knoten mit bis zu zwei direkt verbundenen NVMe-SSDs – alle in Standard-Racks.

Für softwaredefinierten Speicher und hyperkonvergente Workloads mit hohem lokalem Speicherbedarf bietet das SD530 die ideale Speicherdichte und -kapazität. Durch die Unterstützung von U.2-SSDs steht viel Leistung für steigende Geschäftsanforderungen bereit. Interne M.2-Boot-Laufwerke ermöglichen eine höhere Kapazität und wesentlich mehr Zuverlässigkeit als die heute verwendeten SATADOM-Lösungen.

Maximale Rechenkapazität

SD530 ist für Intel® Xeon® Platinum Prozessoren mit maximaler Kernzahl entwickelt, um die anspruchsvollsten HPC- oder KI-Workloads verarbeiten zu können. Mit der steigenden Nachfrage nach GPU-Technologie in vielen Einsatzfällen, wie z. B. VDI, HPC und Machine Learning, unterstützt SD530 eine Vielzahl von GPUs, darunter den neuesten NVIDIA Tesla V100. Das innovative D2 Enclosure bietet Platz für ein optionales 1HE Tray, das zwei GPUs oder Beschleuniger je Knoten unterstützt (maximal zwei Trays je D2 Enclosure).

Zusätzliche Technologieverbesserungen beim Arbeitsspeicher und beim Speicher bieten in jeder Umgebung eine außergewöhnliche Leistung und Flexibilität:

  • 50-prozentige Steigerung der Speicherkanäle und -kapazität, zusammen mit einer 11-prozentigen Steigerung der Arbeitsspeichergeschwindigkeit im Vergleich zur vorherigen Generation der 2HE/4-Knoten-Plattform*
  • Das Doppelte an SAS-Bandbreite zur vorherigen Generation, mit Unterstützung für 12 Gb SAS
  • Doppelte Speicherkapazität im Vergleich zur vorhergehenden Plattform* für hyperkonvergente Umgebungen
SD530

Das SD530 bietet die Dichte von Blades zusammen mit der Wirtschaftlichkeit von Racksystemen.

Transformative Agility

Durch den Einsatz einer Single-Platform, die speziell für eine hervorragende Leistung bei Enterprise- und HPC-Workloads entwickelt wurde, gibt ThinkSystem SD530 Ihnen die Möglichkeit, Qualifizierungs- und Prüfzeiten zu reduzieren und gleichzeitig die Flexibilität durch ein gemeinsames Management und dieselben Komponenten zu steigern.

Dies wird durch das revolutionäre Design des D2 Gehäuses erreicht. Die Front enthält bis zu vier Knoten, die für maximale Verfügbarkeit im Betrieb des Gehäuses getauscht werden können. Einzelne Knoten können ohne Abschaltung der drei verbleibenden Knoten abgeschaltet werden. Jeder Knoten des SD530 enthält Prozessoren, Arbeitsspeicher und bis zu 6 2,5 Zoll-Speichergeräte.

Die Rückseite des D2 Enclosure enthält ein „Shuttle“ mit Netzteilen, Lüftern, Adaptersteckplätzen, Netzwerk- und Managementports. Durch das Trennen der Adaptersteckplätze und NICs (sowohl LOM als auch PCIe) von den Knoten bieten die einzigartigen Shuttle-Designs maximale I/O-Flexibilität.

Das Gehäuse unterstützt einen der zwei Shuttles:

  • Der x16 Simple-Swap PCIe Shuttle mit vier PCIe x16 Low-Profile-Adaptersteckplätzen (einen pro Knoten) – für maximale I/O-Leistung
  • Der x8 PCIe Shuttle mit acht PCIe x8 Low-Profile-Adaptersteckplätzen (zwei pro Knoten) – für eine maximale Anzahl an Adaptersteckplätzen

Beide Shuttles unterstützen 10 Gb Base-T, 10 Gb SFP+ oder no-LOM-Optionen, damit Sie nur die LOM/NICs installieren müssen, die für die besten Netzwerkoptionen innerhalb Ihrer Budgetgrenzen erforderlich sind. Die Shuttles unterstützen eine breite Palette von Interconnect Fabrics für hohe Geschwindigkeiten, einschließlich OmniPath und InfiniBand für HPC/KI-Umgebungen sowie eine vollständige Palette von Ethernet- und Fibre Channel-Karten für herkömmlichere Unternehmens- und Cloud-Umgebungen.

Modulare Reihenschaltungverwaltung

Neben dem D2 Enclosure liefert Lenovo zudem ein modulares Enclosure für die Reihenschaltungverwaltung. Das modulare Enclosure verspricht geringere ToR-Portkosten, geringere Kabelkosten und weniger komplexe Verkabelung. 

SD530

Das revolutionäre Design des rückseitigen Shuttles, das im D2 Enclosure Verwendung findet, bietet eine maximale I/O-Flexibilität für die ultra-kompakte Plattform des SD530.

Einfache Verwaltung

Der Lenovo XClarity Controller ist eine vollständig neuer in die Hardware eingebetteter Management-Motor, der in allen ThinkSystem Servern Verwendung findet. XClarity Controller verfügt über eine übersichtliche grafische Benutzeroberfläche sowie RedFish-konforme REST-APIs nach Branchenstandard und ermöglicht im Vergleich zu Servern der vorherigen Generation ein doppelt so schnelles Booten sowie bis zu 6-mal schnellere Firmware-Updates.

Das D2 Shuttle enthält ein Scalable Management Module (SMM) für die Steuerung von Lüftern und Stromversorgung. Darüber hinaus kombiniert es den XClarity Controller jedes Knotens in einem einzigen Port. Das optionale Dual-Port-SMM erlaubt die Reihenschaltung von Gehäusen, um Verkabelungskosten und die Komplexität im Vergleich zur Vorgängergeneration um ganze 92 Prozent zu senken.**

Lenovo XClarity Administrator ist eine virtualisierte Anwendung, die ThinkSystem Server, Speicher und Netzwerkkomponenten zentral verwaltet. Mithilfe von wiederverwendbaren Mustern und Richtlinien beschleunigt die Lösung die Bereitstellung und Wartung der Infrastruktur. Sie fungiert als zentraler Integrationspunkt und erweitert die Verwaltungsprozesse Ihres Rechenzentrums auf die physische IT. Mit XClarity Integrators in externen IT-Anwendungen und der Integration über REST-APIs wird die Bereitstellung von Services weiter beschleunigt und die IT-Verwaltung optimiert. Gleichzeitig werden die Kosten eingedämmt.

Lenovo Server sind weiterhin branchenweit die Nr. 1 der zuverlässigsten§ Server und erzielen die branchenweit höchsten Kundenzufriedenheitsbewertungen.

Lenovo Services und die Sicherheit

Lenovo Enterprise Services unterstützten den gesamten Lebenszyklus Ihrer Investitionen und sind die ideale Ergänzung zu Lenovos erstklassigen Unternehmensprodukten: Lenovo ThinkSystem Server-, Storage- und Netzwerkressourcen.

Als vertrauenswürdiger Service Provider für Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt verfügt Lenovo über das Know-how und die Erfahrung, um Sie umfassend zu unterstützen, von der Lösungsarchitektur über Implementierung, Integration und Migration bis zu proaktiven Management-Services.

Lenovo Services garantiert Ihnen eine überragende Servicequalität. Die Serviceleistungen werden durch Lenovo Service-Experten und das Netzwerk der autorisierten Serviceanbieter von Lenovo Authorized Service Providers bereitgestellt.

Über Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen mit einem Umsatz von 45 Milliarden USD, das als weltweit führender Technologieanbieter die intelligente Transformation unterstützt. Rechenzentrumslösungen von Lenovo (ThinkSystem, ThinkAgile) stellen die Kapazität und Rechenleistung bereit, die Unternehmen und Gesellschaft heute benötigen. 

Spezifikationen

Formfaktor/Höhe

2HE-Rack Enclosure; 4 unabhängige Knoten
Prozessor Intel® Xeon® Platinum Prozessoren der bis zu 2. Generation, bis zu 205 W
Speicher Bis zu 2 TB in 16x Steckplätzen mit 128GB DIMMs; 2.933MHz TruDDR4
Erweiterungssteckplätze 1x Shuttle pro D2 Gehäuse: Entweder x8 PCIe Shuttle mit 8x PCIe 3.0 x8 Steckplätzen (2 pro Knoten); oder x16 PCIe Shuttle mit 4x PCIe 3.0 x16-Steckplätzen (1 pro Knoten). Bis zu 2x externe 1HE-Einschübe (mit jeweils bis zu 2 GPUs pro Knoten)
Laufwerksschächte Bis zu 24x (6x pro Knoten) Hot-Swap 2,5 Zoll SAS/SATA HDDs/SSDs; bis zu 16x (4x pro Knoten) Hot-Swap 2,5 Zoll NVMe SSDs
Netzwerkschnittstelle Optional 8-Port EIOM 10Gb SFP+ (2 Ports je Knoten); optional 8-Port EIOM 10GbaseT RJ45 (2 Ports je Knoten)
Stromversorgung 2 im Betrieb tauschbare, redundante 1+1 1600 W/2000 W; oder 2x nicht-redundant 1100 W
Im Betrieb tauschbare Komponenten Netzteile, Lüfter, SAS/SATA/NVMe Speichergeräte; Rechenknoten im Betrieb Des Gehäuses.
RAID-Support SW RAID unterstützt JBOD; Entry RAID; optionales HW RAID 12Gb unterstützt JBOD; plus M.2 Bootunterstützung mit optionalem RAID
Systemverwaltung XClarity Controller Embedded Management, XClarity Administrator zentralisierte Infrastrukturbereitstellung, XClarity Integrator Plugins und XClarity Energy Manager zentralisierte Server-Stromversorgung
GPU Tray-Unterstützung Das GPU Tray unterstützt eine oder zwei GPU-Karten; Maximal zwei GPU Trays je D2 Gehäuse
Unterstützte Betriebssysteme Microsoft, Red Hat, SUSE, VMware. Für mehr Details besuchen Sie lenovopress.com/osig.
Eingeschränkte Garantie Ein Jahr Gewährleistung gemäß Lenovo AGB. Begrenzte Herstellergarantie (modellabhängig): 3 Jahre Service von 8 bis 17 Uhr von Montag bis Freitag (gesetzliche Feiertage ausgenommen) mit angestrebter Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag ohne Zusatzkosten. Vor-Ort-Service für bestimmte Komponenten, Kunden-Selbstreparaturservice (Customer Replaceable Units – CRUs) für alle anderen Einheiten (je nach Land verschieden). Die Bedingungen dieser begrenzten Herstellergarantie liegen der Lieferung bei bzw. sind zu finden unter http://shop.lenovo.com/de/de/services-warranty; erweiterter Wartungsservice verfügbar. Die Gewährleistung gemäß den Geschäftsbedingungen von Lenovo, insbesondere die grundsätzlich geregelte Gewährleistungsfrist von zwölf Monaten, bleibt davon unberührt.

Erfahren Sie mehr

Wenn Sie mehr über das Lenovo ThinkSystem SD530 erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihren Lenovo Ansprechpartner oder Business Partner oder besuchen Sie uns unter: www.lenovo.com/thinksystem. Detaillierte technische Daten finden Sie im SD530 Product Guide.

BENÖTIGEN SIE SPEICHER?
Erfahren Sie mehr über Lenovo Storage
lenovo.com/systems/storage
BENÖTIGEN SIE SERVICES?
Erfahren Sie mehr über die Services von Lenovo
lenovo.com/systems/services

¥ Basierend auf internen Tests von Intel, August 2018   † Berechnte 4 He eines Racks für Netzwerk- oder anderen Komponenten.  * Im Vergleich zu Lenovo NeXtScale nx360 M5.  § ITIC 2018 Global Reliability Report.  ‡ TBR x86-basierter Server Report 2018.  ** Lenovo empfiehlt eine Begrenzung modularer Gehäuse in einer Reihenschaltung auf 7 modulare Gehäuse.

Related product families

Product families related to this document are the following:

© 2019 Lenovo. Alle Rechte vorbehalten.
Verfügbarkeit: Bei Angeboten, Preisen, technischen Daten und Verfügbarkeit sind Änderungen vorbehalten. Lenovo übernimmt keinerlei Haftung für Fehler in Darstellungen oder Rechtschreibung. Gewährleistung: Die Garantiebedingungen finden Sie unter folgender URL: http://shop.lenovo.com/de/de/services-warranty.

Warenzeichen: Lenovo, das Lenovo-Logo, Lenovo Services, Lenovo XClarity, NeXtScale, ThinkAgile, ThinkSystem und TruDDR4 sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo. Intel® und Xeon® sind Marken oder eingetragene Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochterunternehmen in den USA und anderen Ländern. Microsoft® ist eine Marke der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Unternehmens-, Produkt- oder Dienstleistungsnamen können Marken oder Dienstleistungsmarken von Dritten sein.

Document number DS0003, published November 6, 2017. For the latest version, go to lenovopress.com/ds0003.

ThinkSystem Intel Xeon Platinum Inside

ThinkSystem SD530 and D2 EnclosureDatasheet

Updated
2 Apr 2019
Form Number
DS0003
PDF size
4 pages, 469 KB

Ready to adapt when you are

Ready For What’s Next

The Lenovo ThinkSystem SD530 is a single platform designed to excel not only at critical enterprise workload environments (such as virtualization, hyperconverged infrastructure, and cloud), but also at High Performance Computing (HPC) and Artificial Intelligence (AI). Combining the efficiency and density of blades with the value and simplicity of rack-based servers, SD530 could very well be the most adaptable server on Earth.

ThinkSystem SD530 consists of a modular 2U Lenovo D2 Enclosure containing up to four front-access SD530 servers (nodes). Each node, incorporating two second-generation Intel® Xeon® Processor Scalable family CPUs, achieves up to a 36% performance improvement compared to the previous generation.¥

The innovative design of the D2 enclosure provides the flexibility to meet varied needs in the modern data center. For example, multiple D2 Enclosures can be easily daisy-chained together and then managed as a single unit, which reduces cabling costs by as much as 92%, compared to the previous generation,* and simplifies administration.

Ultra-dense, Ultra-agile

Today’s IT managers are always driven to do more with less. The SD530 handles twice the workloads per U of traditional 1U servers. In a single 42U rack you can mount up to 76 servers with: Up to 152 processors, 4,256 cores, 77.8TB of memory, and 3.6PB of storage. SD530 provides 32 more cores per U than the previous generation* while maintaining drive density of up to 6 SFF drives per node with up to two direct-connect NVMe SSDs—all within industry-standard racks.

For software-defined storage and hyperconverged workloads that need significant local storage, SD530 offers ideal storage density and capacity. Support for U.2 SSDs provides ample performance to meet increasing business demands. Internal M.2 boot drives enable increased capacity and significantly more reliability than the SATADOM solutions used today.

Maximum Compute Capability

SD530 is engineered to run the highest-core Intel® Xeon® Platinum processors to power through your most demanding HPC or AI workloads. With the increasing demand for GPU technology across many use cases including VDI, HPC, and Machine Learning, the SD530 supports a variety of GPUs—including the latest NVIDIA Tesla V100. The innovative D2 Enclosure accommodates an optional 1U tray that supports two GPUs or accelerators per node (two trays maximum per D2 Enclosure).

Additional memory and storage technology enhancements provide exceptional performance and flexibility in any environment:

  • 50% increase in memory channels and capacity, with an 11% increase in memory speed vs. the prior generation 2U/4-node platform*
  • Twice the SAS bandwidth of the previous generation, with support for 12Gb SAS
  • Twice the storage capacity of the prior platform* for hyperconverged environments
SD530

The SD530 delivers the density of blades with the economics of rack systems.

Transformative Agility

By utilizing a single platform designed to excel at both enterprise and HPC workloads, ThinkSystem SD530 was engineered for flexibility and enables you to reduce qualification and test times and increase your flexibility by using common components and management.

This is accomplished through the revolutionary design of the D2 Enclosure. The front of the unit holds up to four nodes that are “warm-swappable” to maximize uptime. Individual nodes can be removed without powering down the remaining three nodes. Each SD530 node contains processors, memory, and up to six 2.5" storage devices.

The rear of the D2 Enclosure contains a “shuttle” with power supplies, fans, adapter slots, and networking and management ports. By disaggregating the adapter slots and NICs (both LOM and PCIe) from the nodes, the unique shuttle designs provide maximum I/O flexibility.

The enclosure supports either of two shuttles:

  • The x16 Simple-Swap PCIe Shuttle, with four PCIe x16 low-profile adapter slots (one per node)—maximizing I/O performance
  • The x8 PCIe Shuttle, with eight PCIe x8 low-profile adapter slots (two per node)—maximizing the number of adapter slots

Both shuttles support 10Gb Base-T, 10Gb SFP+, or no-LOM options, enabling you to install only the LOM/NICs you need for the best networking options within your budget. The shuttles support a wide array of high-speed interconnect fabrics, including OmniPath and InfiniBand for HPC/AI environments, as well as a full range of Ethernet and Fibre Channel cards for more traditional enterprise and cloud environments.

Modular Daisy Chain Management

Besides the D2 enclosure, Lenovo also provides a modular enclosure for daisy chain management. The modular enclosure provides lower ToR ports cost, lower cable costs, and less rack complexities. 

SD530

The revolutionary design of rear shuttles used with the D2 Enclosure provides maximum I/O flexibility for the SD530 ultra-dense platform.

Easily Managed

Lenovo XClarity Controller is an all-new hardware embedded management engine common in every ThinkSystem server. XClarity Controller features an uncluttered graphical user interface, industry standard Redfish-compliant REST APIs, and enables booting in half the time of prior generation servers, with up to 6x faster firmware updates.

The D2 shuttle contains a Scalable Management Module (SMM) that controls the fans and power as well as combines the XClarity Controller of each node into a single port. The optional dual-port SMM allows daisy chaining of enclosures reducing cabling cost and complexity by as much as 92%, compared to the previous generation.**

Lenovo XClarity Administrator is a virtualized application that centrally manages ThinkSystem servers, storage, and networking. Via reusable patterns and policies, it ramps up and scales infrastructure provisioning and maintenance. It serves as a central integration point to extend your data center management processes to physical IT. Running XClarity Integrators in external IT applications, or integrating through REST APIs, helps you further speed services provisioning, streamline IT management, and contain costs.

Lenovo servers continue to be the industry’s #1 most reliable§, with the industry’s highest customer satisfaction rating.

Lenovo Services and Security

Supporting the full life cycle of your investment, Lenovo Services are the perfect complement to Lenovo’s world-class enterprise products: Lenovo ThinkSystem servers, storage and networking offerings.

As the trusted services provider for thousands of companies around the world, Lenovo has the expertise and experience to help with everything from solutions architecture to implementation, integration, and migration, to proactive management services.

Lenovo Services guarantee you a superior service experience, and are delivered through Lenovo service professionals and the network of Lenovo Authorized Service Providers.

About Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) is a US$45 billion Fortune 500 company and a global technology leader in driving Intelligent Transformation. Lenovo’s data center solutions (ThinkSystem, ThinkAgile) are creating the capacity and computing power that are changing business and society. 

Specifications

Form Factor/Height

2U rack enclosure; 4 independent compute nodes
Processor Up to 2 second-generation Intel® Xeon® Platinum processors, up to 205W
Memory Up to 2TB in 16x slots, using 128GB DIMMs; 2933MHz TruDDR4
Expansion Slots 1x shuttle per D2 enclosure: either x8 PCIe Shuttle with 8x PCIe 3.0 x8 slots (2 per node); or x16 PCIe Shuttle with 4x PCIe 3.0 x16 slots (1 per node). Up to 2x external 1U trays (with up to 2 GPUs per node each)
Drive Bays Up to 24x (6x per node) hot-swap 2.5" SAS/SATA HDDs/SSDs; up to 16x (4x per node) hot-swap 2.5" NVMe SSDs
Network Interface Optional 8-port EIOM 10Gb SFP+ (2 ports per node); optional 8-port EIOM 10GbaseT RJ45 (2 ports per node)
Power Supply 2x hot-swap/redundant 1+1 1600W/2000W; or 2x non-redundant 1100W
Hot-Swap Components Power supplies, fans, SAS/SATA/NVMe storage devices; compute nodes are warm-swap
RAID Support SW RAID supports JBOD; Entry RAID; optional HW RAID 12Gb supports JBOD; plus M.2 boot support with optional RAID
Systems Management XClarity Controller embedded management, XClarity Administrator centralized infrastructure delivery, XClarity Integrator plugins, and XClarity Energy Manager centralized server power
GPU Tray Support The GPU Tray supports one or two GPU cards; Maximum of two GPU trays per D2 Enclosure
OSes Supported Microsoft, Red Hat, SUSE, VMware. Visit lenovopress.com/osig for details.
Limited Warranty 3-year customer replaceable unit and onsite service, next business day 9x5, optional service upgrades

For More Information

To learn more about the Lenovo ThinkSystem SD530, contact your Lenovo representative or Business Partner or visit: www.lenovo.com/thinksystem. For detailed specifications, consult the SD530 Product Guide.

NEED STORAGE?
Learn more about Lenovo Storage
lenovo.com/systems/storage
NEED SERVICES?
Learn more about Lenovo Services
lenovo.com/systems/services

¥ Based on Intel internal testing, August 2018.   † Assumes 4U of rack occupied by networking or other components.  * Compared to Lenovo NeXtScale nx360 M5.  § ITIC 2018 Global Reliability Report.  ‡ TBR x86-based Servers Report 2018.  ** Lenovo recommends limiting the number of modular enclosures in a daisy chain to 7 modular enclosures.

Related product families

Product families related to this document are the following:

© 2019 Lenovo. All rights reserved.
Availability: Offers, prices, specifications and availability may change without notice. Lenovo is not responsible for photographic or typographic errors. Warranty: For a copy of applicable warranties, write to: Lenovo Warranty Information, 1009 Think Place, Morrisville, NC, 27560. Lenovo makes no representation or warranty regarding third-party products or services.

Trademarks: Lenovo, the Lenovo logo, Lenovo Services, Lenovo XClarity, NeXtScale, ThinkAgile, ThinkSystem, and TruDDR4 are trademarks or registered trademarks of Lenovo. Intel® and Xeon® are trademarks or registered trademarks of Intel Corporation or its subsidiaries in the United States and other countries. Microsoft® is a trademark of Microsoft Corporation in the United States, other countries, or both. Other company, product, or service names may be trademarks or service marks of others.

Document number DS0003, published November 6, 2017. For the latest version, go to lenovopress.com/ds0003.

ThinkSystem Intel Xeon Platinum Inside